Gästebuch

39: E-Mail
26.04.2017, 07:23 Uhr
 
Hallo liebe Sängerfreunde,

Schon jetzt einen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und gutes Gelingen
aus Bork und Lünen.

Mit freundlichem Gruß
Jörg-Uwe Ebner
 
38: E-Mail
22.04.2017, 19:53 Uhr
 
Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für das Ständchen zu meinem 80. Geburtstag bei dem Chor Singer-Nine bedanken. Es war eine gelungene Überraschung und die ausgesuchten Lieder ganz nach meinem Geschmack.
Viele Grüße von Anneliese Groß
 
37: E-Mail
07.01.2017, 13:56 Uhr
 
Hallo, jobbedingt kämpfe ich mich gerade mal durch die Websites der Chöre des Sängerkreises. Ich muss sagen, LOB für eure Seite. Sehr informativ, klar aufgebaut, topaktuel und frisch. Und eine Verlinkungen auf den WartburgSängerKreis. Vorbildlich :-)
Vielen Dank und weiter so. Wir sehen/hören uns.
M. Heller
Vorstand WSK
 
36: E-Mail
21.09.2016, 17:04 Uhr
 
Ich möchte mich bei den Vorständen und weiteren Organisatoren des Familienwandertages am 17. September 16
ganz herzlich bedanken. Auch bei Regenwetter war es für alle Beteiligten ein schöner Nachmittag und ein guter Ausklang des Abends. Macht weiter so, wir freuen und schon auf den nächsten Höhepunkt im Chorleben.

Lied hoch !
 
35: E-Mail
20.10.2015, 20:25 Uhr
 
Erika 20.10.2015 ,19:16Uhr
Ich möchte mich ganz sehr bedanken führ die schönen Stunden die ich bei euch erleben durfte. Trotzdem das mein Mann Thomas nicht mehr unter uns weilt , ihr habt mir viel Kraft gegeben und möchte mich auf diesem Weg erstmal mich bedangen. Freue mich auf noch mehr schöne Stunden mit euch .

Mit freundlichen grüßen
Erika Heusing
 
34: E-Mail
18.08.2014, 13:31 Uhr
 
Eine gelungene Konzertsaison wünscht die Schnapsbrennerei Overbeck. Bei großem Schnaps- und Weindurst meldet Euch z.B. unter www.weinhof-marl.de
 

Bearbeitet am 21.08.2014

33: Silke Schröder
03.03.2014, 11:29 Uhr
 
Eine Meinung von "Experten". Das Konzert des MGV 1857 Bad Liebenstein hat meiner Kollegin und mir des GV Thalia 1876 Gumpelstadt sehr gut gefallen. Es war super und hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
 
32: E-Mail
14.12.2013, 19:51 Uhr
 
Liebe Sänger,

und schon wieder ist ein Jahr vergangen und wir feiern bald wieder Weihnachten.
Soeben habe ich mir mal wieder die schönen Auftritte des Doppelquartetts im Internet angeschaut.
Es ist immer wieder schön, ich denke oft an meine Zeit bei Euch in Liebenstein zurück.
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Besonderen Gruss wieder an Gerd von der "Kleinen Kneipe"

Lieben Gruss aus dem Schwarzwald aus Oberndorf Euer

Imanuel
 
31: E-Mail
25.01.2013, 07:38 Uhr
 
Tolle Homepage, sehr gute infos und schöne Bilder. Gruß aus Karnickelhausen
Das liegt in NRW zwischen Münster und Schalke an der A43
Oder auf: karnickelhausen.de
 
30: E-Mail
23.12.2012, 12:46 Uhr
 
Liebe Sänger,
ich wünsche Euch und Euren Familien eine gesegnete Weihnacht sowie einen guten Rutsch in das kommende Jahr.
Ich bedanke mich für Euer Engagement, mit dem Ihr die Kultur hier im Oberland und der Region fördert.

Herzlichst

Jürgen Holland-Nell
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Sicherheitsfrage*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.